Domain rushes.de kaufen?

Produkt zum Begriff Produktion:


  • CombiCraft Aluminium Türschild Produktion 165x45mm
    CombiCraft Aluminium Türschild Produktion 165x45mm

    Das Türschild Produktion von CombiCraft besteht aus silberfarbenem Aluminium und ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es hat Abmessungen von 165x45 mm und ist 0,5 mm dick. Das Türschild kann sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden.

    Preis: 9.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
    Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)

    Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • 1:35 US M3 Stuart Späte Produktion
    1:35 US M3 Stuart Späte Produktion

    Art.Nr.: 300035360 Art.bezeichnung: 1:35 US M3 Stuart Späte Produktion Das Standmodell ist eine Nachempfindung des US M3 Stuart, welcher ab März 1943 hergestellt und nicht nur von den US- Streitkräften verwendet wurde. Diesen Panzer gab es ...

    Preis: 40.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können wir im Zeitalter der Schnelligkeit und Hektik ein langsames Tempo in unserem Leben finden und schätzen lernen?

    Indem wir bewusst Pausen einlegen und uns Zeit für uns selbst nehmen, um zur Ruhe zu kommen. Indem wir uns auf das Hier und Jetzt konzentrieren und den Moment genießen. Indem wir Prioritäten setzen und uns nicht von der ständigen Erreichbarkeit und Ablenkungen ablenken lassen.

  • Wie beeinflusst die heutige Kultur der Eile und Schnelligkeit unsere psychische Gesundheit und unser Wohlbefinden?

    Die heutige Kultur der Eile und Schnelligkeit führt zu einem ständigen Gefühl von Stress und Druck, was sich negativ auf unsere psychische Gesundheit auswirken kann. Der ständige Zeitdruck kann zu Angstzuständen, Depressionen und Burnout führen. Zudem kann die ständige Beschleunigung unseres Lebens dazu führen, dass wir uns nicht mehr richtig entspannen können und unser Wohlbefinden beeinträchtigt wird. Es ist wichtig, bewusst Pausen einzulegen und sich Zeit für Entspannung und Achtsamkeit zu nehmen, um den negativen Auswirkungen der heutigen Kultur der Eile und Schnelligkeit entgegenzuwirken.

  • Wie können wir effizienter arbeiten, ohne in Hektik und Eile zu verfallen? Ist es möglich, in der heutigen Gesellschaft ohne ständige Eile und Zeitdruck zu leben?

    Um effizienter zu arbeiten, sollten wir Prioritäten setzen und uns auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren. Außerdem ist es hilfreich, Pausen einzulegen, um sich zu regenerieren und produktiver zu sein. Es ist möglich, in der heutigen Gesellschaft ohne ständige Eile und Zeitdruck zu leben, indem man bewusst Zeit für Entspannung und Erholung einplant und sich nicht von äußeren Einflüssen stressen lässt.

  • Was ist der Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Tempo?

    Geschwindigkeit bezieht sich auf die Rate, mit der sich ein Objekt bewegt, gemessen in Einheiten wie Kilometer pro Stunde. Tempo hingegen bezieht sich auf die Geschwindigkeit einer bestimmten Aktivität oder Aktion, wie zum Beispiel das Tempo beim Laufen oder das Tempo einer Musik. Geschwindigkeit ist also ein allgemeinerer Begriff, während Tempo spezifischer ist und sich auf eine bestimmte Handlung bezieht.

Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:


  • Nudelteigmaschine - FIMAR MPF1.5 Produktion 5 Kg/h
    Nudelteigmaschine - FIMAR MPF1.5 Produktion 5 Kg/h

    Beschreibung Metallrahmen Schüssel aus rostfreiem Stahl Technische Beschreibung Stromversorgung: 230 V Abmessungen: 250x480x290÷460h mm Nettogewicht: 18 Kg Bruttogewicht: 20 kg Abmessungen der Verpackung: 590x320x410h mm Verpackungsvolumen: 0,077 m3 Stündliche Leistung: 5 kg/h Größe der Schüssel: 1,5 kg Durchmesser der Schublade: Ø 50 mm Messer: nein

    Preis: 1113.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Nudelteigmaschine - FIMAR MPF2.5 Produktion 8 kg/Std.
    Nudelteigmaschine - FIMAR MPF2.5 Produktion 8 kg/Std.

    Beschreibung Metallrahmen Schüssel aus rostfreiem Stahl Technische Beschreibung Stromversorgung: 230 V Abmessungen: 260x600x380÷560h mm Nettogewicht: 29 kg Bruttogewicht: 38 kg Abmessungen der Verpackung: 720x370x580h mm Verpackungs-Volumen: 0,155 m3 Stündliche Leistung: 8 kg/h Abmessungen des Behälters: 2,5 kg Durchmesser der Matrize: Ø 57 mm Messer: nein

    Preis: 1652.91 € | Versand*: 0.00 €
  •  Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
  •  Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Tempo und Geschwindigkeit?

    Was ist der Unterschied zwischen Tempo und Geschwindigkeit? Tempo bezieht sich auf die Geschwindigkeit, mit der eine bestimmte Aktivität oder Handlung ausgeführt wird, während Geschwindigkeit die Rate ist, mit der sich ein Objekt bewegt. Tempo ist also eher subjektiv und kann sich auf verschiedene Aktivitäten beziehen, während Geschwindigkeit eine objektive Messung der Bewegung eines Objekts ist. Zudem kann Tempo variieren, während Geschwindigkeit konstant sein kann. Letztendlich ist Geschwindigkeit eine physikalische Größe, während Tempo eher eine allgemeine Beschreibung ist.

  • Was ist der Unterschied zwischen Geschwindigkeit und Tempo?

    Geschwindigkeit bezieht sich auf die Veränderung des Ortes pro Zeiteinheit und ist eine physikalische Größe. Tempo hingegen bezieht sich auf die Geschwindigkeit in Bezug auf eine bestimmte Aktivität oder einen bestimmten Kontext, wie zum Beispiel das Tempo beim Laufen oder das Tempo in der Musik. Während Geschwindigkeit eine objektive Messung ist, kann Tempo subjektiv empfunden und variiert werden.

  • Was sind mögliche Methoden, um die Geschwindigkeit oder das Tempo eines Prozesses oder einer Bewegung zu erhöhen oder zu verringern?

    Mögliche Methoden zur Erhöhung der Geschwindigkeit eines Prozesses oder einer Bewegung sind die Reduzierung von Reibung, die Erhöhung der Energiezufuhr oder die Optimierung von Abläufen. Zur Verringerung der Geschwindigkeit können Bremsen eingesetzt, die Energiezufuhr reduziert oder Hindernisse platziert werden. Eine Veränderung der Umgebungstemperatur oder die Anpassung von Materialien können ebenfalls die Geschwindigkeit beeinflussen.

  • Wie kann man die Geschwindigkeit eines Prozesses oder einer Bewegung verlangsamen? Welche Methoden gibt es, um das Tempo zu reduzieren?

    Man kann die Geschwindigkeit eines Prozesses oder einer Bewegung verlangsamen, indem man Reibung erhöht, Widerstand hinzufügt oder die Energiezufuhr reduziert. Weitere Methoden sind das Hinzufügen von Gewicht, das Verändern der Oberflächenbeschaffenheit oder das Ändern der Umgebungsbedingungen. Man kann auch Bremsen oder Hindernisse einsetzen, um das Tempo zu reduzieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.